Prosit Neujahr

frueher-war-alles-besser
Als Kunstkarte erhältlich

War früher wirklich alles besser?

Herr Gauland will „das Land unserer Väter“ wieder. Und was spricht eigentlich dagegen?
Was waren das noch für Zeiten in den Wirtschaftswunderjahren, als Frauen noch am Herd standen. Wohin das führt wenn Frauen in gehobene Positionen in unserem Land kommen merken wir ja gerade….; könnte da ein kausaler Zusammenhang bestehen? Was sprach denn gegen die Hexenverbrennungen?
Und warum bauen wir die Mauer nicht einfach wieder auf? Mangelnder Integrationswille in Deutschland seit 89 ist deutlich spürbar. Wohin soll das noch führen. Noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge verkraftet Deutschland nicht.
Machen wir es den Engländern doch einfach nach – raus aus Europa! Und so der ein oder andere Krieg könnte auch erfrischend wirken.  Deutschland könnte endlich alte Grenzen wieder zurückerobern – Putin macht es vor, folgen wir ihm.
Für politisch Andersdenke und Schwule könnte man KZ`s wiederbeleben und das Problem mit den Muslimen ließe sich mit neuen Kreuzzügen auch lösen!

Vielleicht höre ich aber auch einfach auf veganes Wasser zur trinken……

Euch allen auf alle Fälle ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.