1. Platz beim Höchster Postkartenwettbewerb!

Postkartenwettbewerb

Das Motiv, das die »Höchster Skyline« von den Farbwerken bis zum Bolongaropalast zeigt, dazu noch einige Details wie die Schiffsmeldestelle, das Zolltor und die Mainfähre, wurde von der Jury als Sieger ausgewählt. Herzlichen Dank dafür, ebenso für den schönen Artikel im Kreisblatt!

vlnr.: Alexandra Baum (3. Platz), Frank Mayer, Marcus Bonszkowski und Tanja Huckenbeck von höchst*schön (1. Platz), Manfred Ruhs (Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Höchst am Main eG), Werner Buch (Stadtplanungsamt der Stadt Frankfurt am Main). Nicht auf dem BIld ist Amelie Persson (2. Platz).  Foto: NH / Rohnke
vlnr.: Alexandra Baum (3. Platz), Frank Mayer, Marcus Bonszkowski und Tanja Huckenbeck von höchst*schön (1. Platz), Manfred Ruhs (Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Höchst am Main eG), Werner Buch (Stadtplanungsamt der Stadt Frankfurt am Main).
Nicht auf dem BIld ist Amelie Persson (2. Platz). Foto: NH / Rohnke

Die Preisverleihung fand am 18. September in der Volksbank Höchst statt, die Karten sollen bald gedruckt werden und im Handel erhältlich sein.

Die Einreichung fand gemeinsam mit höchst*schön statt.